Mitmachen – Heilbronn-Blogger gesucht!

Das Heilbronn-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

Ein Gedanke zu „Mitmachen – Heilbronn-Blogger gesucht!

  1. Pfels

    Heilbronn: Demo legt Stadtbahnen flach

    Großer Ärger bei den Heilbronnern: Der Feierabend am Freitag wurde verzögert, da die Bahnen nicht fuhren. Der Grund: Eine friedliche Demo.

    Große Aufregung in Heilbronn! Am Freitag fuhren eine Zeit lang keine Bahnen und das mitten im Feierabendverkehr. Der Grund: Eine Demonstration der kurdischen Gemeinde. Die Demonstranten liefen vom Hauptbahnhof zum Wollhaus und zurück zum Kiliansplatz in Heilbronn. Die Demonstration der kurdischen Gemeinde gegen aktuelle militärische Aktionen der Türkei in kurdischen Gebieten war angemeldet und blieb letztendlich friedlich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.